Kennen Sie das auch? Sie stehen vor technischen Problemen, wählen eine Service-Nummer und werden direkt mit einem Sprachroboter verbunden. Bis Sie zur entsprechenden Abteilung durchdringen, kann sehr viel Zeit vergehen und Frustration ist die Folge. Da lohnt es sich, wenn man einen zuverlässigen Support zur Seite hat, der sofortige und kompetente Hilfe verspricht. Bei Lenovo Premium Care erreichen Sie stets echte und fachkundige Menschen am Telefon, im Chat oder per Mail – ohne lange Wartezeiten. Das deutschsprachige Lenovo-Servicepersonal bietet Ihnen Lösungen bei Hard- und Softwareproblemen, beim Einrichten und der Inbetriebnahme Ihres Notebooks oder passender Peripheriegeräte. Bei Bedarf kommen die Lenovo-Techniker:innen am nächsten Werktag auch vor Ort1 vorbei. Im Abonnement außerdem enthalten ist ein jährlicher PC-Check2, um Probleme schon frühzeitig zu entdecken und die eingeschränkte Nutzung Ihrer Geräte zu vermeiden.
Per Telefon, Chat oder E-Mail – zu den Geschäftszeiten erreichen Sie beim Lenovo-Support stets echte Menschen. Das erfahrene und deutschsprachige Servicepersonal kümmert sich um Ihre technischen Probleme.
Wird beim ersten Kontakt durch die Lenovo-Techniker:innen keine Lösung für Ihr Problem gefunden, wird ein Termin am nächsten Werktag für den persönlichen Support vor Ort1 vereinbart.
Ob Sie Ihr neues Notebook einrichten, eine spezielle Software installieren oder ein Peripheriegerät mit Ihrem PC verbinden möchten – auch dabei unterstützt Sie das Support-Team im Rahmen Ihres Lenovo Premium Care-Abonnements.
Gesundheitschecks sind wichtig – auch für Ihre Technik. Wenn Sie sich für Lenovo Premium Care entscheiden, wird Ihr PC einmal pro Jahr präventiv2 untersucht, damit mögliche Probleme erkannt werden, bevor sie die Nutzung Ihrer Geräte einschränken.
Support per Telefon, Chat oder E-Mail zu Geschäftszeiten
9.00 Uhr - 18.00 Uhr
9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Umfassende Unterstützung zur Inbetriebnahme Ihres Gerätes
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Deutschsprachiger Support bei Software- oder Hardware-Problemen
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Schnelle Antwortzeiten bei Anfragen
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Remote-Support für Top 10-Games für Legion-Gaming-PCs
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Vor-Ort-Service am folgenden Werktag1
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Jährlicher PC-Check2
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1 Lenovo Tablets unterstützen keinen Vor-Ort-Service. Die Servicelevels können zwischen Carry-in, Pickup & Return oder Depot vom Standort abhängen.
2 Vorbeugende PC-Checks sind nur für Lenovo Notebooks und Desktops verfügbar. Ausgenommen davon sind Tablets.
Zuletzt aktualisiert am 20.12.2022 von Cyberport-Redaktion