Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Dein Unternehmen. Unsere Apple-Profis.

Als Expertinnen und Experten für Apple haben wir uns auf IT-Lösungen mit Apple-Produkten für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert.

Unser Mobile-Device-Management-zertifiziertes Team verfügt über umfassendes Wissen über Apple-Technik, das stets auf dem neusten Stand ist. Zudem umfasst unsere Expertise eine Vielzahl von Branchen und Lösungen. So sind wir der ideale Kooperationspartner, um einen umfassenden Service zu bieten.

Weitere Angebote rund um Apple für Business

07.09.23, 13:45 Uhr

Apple-Geräteverwaltung mit Jamf

Damit dein Unternehmen zahlreiche iPhone, iPad und MacBook verwalten kann, benötigst du Apple Business Manager und Jamf.

Mehr
03.08.23, 13:46 Uhr

Dein Business? Der Mac macht das.

Ob schneller arbeiten, besser umsetzen oder länger durchhalten – egal wie du den Mac im Unternehmen einsetzt, er macht das.

Mehr
02.08.23, 10:30 Uhr

Apple Business Manager

Ob Startup oder multinationales Unternehmen, wenn du in deinem Business Mac und iPhone nutzt, ist Apple Business Manager wie für dich geschaffen.

Mehr
02.05.23, 11:15 Uhr

Apple-Leasing

Nutze unsere Leasing-Angebote mit 0,0 Prozent Zinsen und statte dein Unternehmen mit aktueller Apple-Technik wie Mac, iPhone und iPad aus.

Mehr
28.04.23, 15:45 Uhr

Apple-Hardware für Start-ups

Wir beraten dich bei der Auswahl der passenden IT-Ausstattung von Apple für dein Start-up. MacBook, iPad & Co. – eine Investition, die sich lohnt.

Mehr
07.02.23, 18:24 Uhr

11 Gründe für einen Mac

Ob schneller Prozessor, hohe Akkulaufzeit, intuitive Bedienung oder Sicherheit – viele Gründe sprechen für den Einsatz eines Mac im Business-Umfeld.

Mehr
13.01.21, 16:58 Uhr

Moderner Arbeiten mit Apple

Ob einfaches Deployment, intuitive Bedienung, hohe Sicherheitsstandards oder geringe Folgekosten – der Wechsel zu iPad und MacBook lohnt sich.

Mehr
24.11.20, 10:30 Uhr

Apple: Smarte Investition für Firmen

Notebooks, Smartphones & Co. von Apple ergeben dank niedrigen Wartungskosten, langer Lebensdauer & hohem Restwert auch finanziell viel Sinn.

Mehr

Unsere Tipps: Business-Pakete im Leasing

MacBook Pro 16"-Paket

MacBook Pro 16"

32 GB · 512 GB

AppleCare+

Für Macbook Pro 16"

Magic Trackpad

Multi-Touch-Gesten

USB-C-Hub

Satechi

iPad Pro-Paket

iPad Pro 11"

128 GB

AppleCare+

iPad Pro 11''

Magic Keyboard

für iPad Pro 11

USB-C-Hub

Satechi

iPhone-Paket

iPhone 14

128 GB

AppleCare+

Für iPhone 14

Apple AirPods Pro

Mit Magsafe Ladecase

Apple-Netzteil

20 Watt

Clear Case

Mit MagSafe

Displayschutz

PanzerGlass

Mac mini-Paket

Magic Mouse

Kabellos

AppleCare+

Für Mac mini

Als autorisierter Apple-Händler bieten wir dir die perfekte IT-Ausstattung für dein Unternehmen. Wir unterstützen dich bei der Wahl der Geräte, der passenden Lizenzen zur Geräteverwaltung sowie mit attraktiven Leasing-Optionen. Du möchtest mehr erfahren oder Jamf Now unverbindlich ausprobieren? Nimm mit uns Kontakt auf, wir beraten dich gern.

René Nozon
Apple-Spezialist
+49 351 3395-7084 (Mo–Fr 8–18 Uhr)
E-Mail: rnozon@cyberport.de

Oder kontaktiere uns über das untenstehende Kontaktformular.


Felder mit * sind Pflichtfelder

Achtung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nochmal.

Achtung:


 

Mit Klick auf den Absenden-Button willige ich ein, dass die Cyberport SE meine angegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme mit mir gemäß Art. 6 Abs. 1 a) Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verarbeitet. Die Daten werden solange gespeichert, wie sie für den genannten Zweck bzw. gesetzliche Aufbewahrungsfristen benötigt werden. Mir stehen die Betroffenenrechte der DSGVO zu, insbesondere auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch. Ich bestätige, dass ich 16 Jahre oder älter bin. Ich kann die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz.


Zuletzt aktualisiert am 22.08.2023 von Cyberport-Redaktion