Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Cyberport ist "Apple Autorisierter Service Provider" (AASP) und bietet Ihnen hervorragenden Support für Ihr Apple Produkt. Unser professioneller Service richtet sich an gewerbliche und private Apple Nutzer:innen, wobei es ganz gleich ist, ob Sie Ihren Mac, Ihr iPhone oder Ihr iPad bei Cyberport, direkt bei Apple oder einem anderen Händler erworben haben. Wir verwenden ausschließlich Original Apple Ersatzteile, die von zertifiziertem Technikpersonal eingebaut werden. Zudem bieten wir Ihnen von Gerätereinigung bis Datensicherung zahlreiche Apple Zusatzleistungen.

Alle Vorteile im Überblick
  • Bequeme Garantieabwicklung
  • Fehleranalyse & Kostenvoranschläge
  • Individuelle Hardware-Konfiguration
  • Reinigung des Geräteinneren
  • Reparaturen auch außerhalb der Garantie
  • Datensicherung & Datenrettung
  • Kompetenter Service durch Apple Certified Mac oder iOS Technicians

Unser Apple Technik-Team ist für Sie da: Sie sind sich nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt? Sie haben Fragen zum Handling allgemein? Dann kontaktieren Sie unsere Servicehotline oder schreiben Sie uns:

  • Servicehotline: +43 1 96215-48 (Mo-Fr 9-18)
  • Fax: +49 351 3395-7750
  • E-Mail: info@cyberport.de

Bitte teilen Sie uns bei Anfragen zu aktuellen Bearbeitungszeiten mit, in welchem unserer Stores Sie Ihr Gerät abgeben möchten oder ob Sie es uns zusenden werden.


Ihr Gerät hat noch Garantie und Sie möchten es sofort zu uns senden? Ihr Gerät hat keine Garantie mehr und Sie benötigen eine Analyse, einen Kostenvoranschlag oder eine sofortige Reparatur?

Variante 1:

Variante 2:

  • Füllen Sie unseren Service-Fragebogen (PDF, ca. 503 KB) aus und schicken Sie Ihr Gerät mit dem ausgefülltem Formular ausreichend frankiert an:

    Cyberport Store Wien, Europaplatz 3, A-1150 Wien

Ob schwacher iPhone Akku oder gesprungenes iPad Display, in unseren Cyberport Stores bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung für Ihr iOS-Gerät. So führen wir Reparaturen innerhalb und außerhalb der Garantie durch und erstellen Kostenvoranschläge – beispielsweise für die Schadensregulierung durch die Versicherung. Und auch beim Thema Apple Watch finden Sie in unseren Cyberport Stores kompetente Unterstützung. Geben Sie Ihr iOS-Gerät in einem unserer Cyberport Stores ab und lassen Sie es professionell reparieren. Je nach Schadensbild erfolgt die Reparatur in ausgewählten Stores sogar direkt vor Ort. Oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihr Gerät abholbereit ist.

Support-Leistungen in unseren Stores
  • Zertifiziertes iOS-Technikpersonal für iPhone, iPad, iPod & Apple Watch (in ausgewählten Stores)
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Reparaturen innerhalb & außerhalb der Garantie

Bitte beachten Sie: Entfernen Sie die Aktivierungssperre Ihres iOS-Gerätes, bevor Sie es zur Reparatur abgeben oder einsenden, da sonst eine Bearbeitung leider nicht möglich ist. Eine Anleitung finden Sie unter diesem Link.



Zuletzt aktualisiert am 09.05.2022 von Cyberport-Redaktion