Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden. close

Versand von Fernsehern

Produkt

LCD-/LED-TVs bis 40 Zoll

Standard

ab € 6,95

Spedition

-

Produkt

LCD-/LED-TVs ab 41 Zoll

Standard

ab € 19,99

Spedition

-

Produkt

LCD-/LED-TVs ab 48 Zoll

Standard

-

Spedition

ab € 59,99

TV-Geräte liefern wir abhängig von ihrer Größe entweder per Post oder per Spedition aus. 

 

Der Versand per Post erfolgt grundsätzlich bis zur Bordsteinkante (frei Haus). Bestellungen lagernder TV-Geräte, die von Montag bis Freitag bis spätestens 13 Uhr bei uns eingehen und mit der Zahlungsart "Bar-Nachnahme", "PayPal", "Sofortüberweisung", "Kreditkarte/Maestrocard" oder "Rechnung" erfolgen, werden noch am selben Werktag bearbeitet und zur Übergabe an den Versanddienstleister vorbereitet. Bestellungen mit der Zahlungsart "Vorkasse" werden versendet, sobald der Rechnungsbetrag unserem Konto gutgeschrieben wurde. 

 

Der Versand per Spedition erfolgt montags bis freitags bis zur Bordsteinkante. Gegen Aufpreis ist auch eine Anlieferung an den gewünschten Aufstellungsort (frei Verwendungsstelle) möglich. Die Zustellung erfolgt innerhalb von ca. fünf bis acht Werktagen. Unser Logistikpartner meldet sich vor Anlieferung der Sendung telefonisch (in Einzelfällen auch per SMS oder E-Mail) bei Ihnen, um einen für Sie passenden Liefertermin (Avisierung) zu vereinbaren. Dazu ist es unbedingt notwendig, bereits bei Bestellaufgabe in der Lieferanschrift eine Telefonnummer (vorzugsweise Mobilnummer) anzugeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. In dem Zusammenhang bitten wir Sie direkt bei Avisierung durch den Logistikpartner mitzuteilen ob die Zustellung ggf. durch Zustellhindernisse (enge- bzw. Einbahnstraße, Baustelle(n), Parkplatzsituation) beeinträchtigt werden kann. 

 

Hinweis: Erfolgt die Avisierung via SMS oder E-Mail (Terminwahl erfolgt über ein verlinktes Online-Kontaktformular) und es sind Ihnen Zustellhindernisse bekannt, nehmen Sie bitte separat mit dem Logistikpartner Kontakt auf. Die Kontaktdaten finden Sie im Online Kontaktformular. 

 

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Anlieferung per Spedition in der Regel um große, sperrige Güter handelt. Überprüfen Sie bitte bereits vor Ihrer Bestellung, dass die Maße der bestellten Ware die Größe Ihrer Haustür(en), Treppenhaus nicht überschreiten. Die Maße entnehmen Sie dem Datenblatt Ihres Produktes. Sollte zum vereinbarten Liefertermin niemand die Ware entgegennehmen oder sollte die Ware bei gebuchtem "Versand bis zum finalen Aufstellort" aufgrund ihrer Größe oder anderen nicht gemeldeten Zustellhindernissen nicht an den gewünschten Standort transportiert werden können, behält sich Cyberport das Recht vor, dennoch die Anliefergebühren zu erheben.


Zuletzt aktualisiert am 17.07.2018 von Cyberport-Redaktion