Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Was kommt dir in den Kopf, wenn du an PC-Gaming denkst? Die Chancen stehen gut, dass die Antwort NVIDIA lautet – schließlich hatte das Team um Jensen Huang 1993 den richtigen Riecher, als es NVIDIA mit der Vision gründete, dass sich Gaming am PC durchsetzen wird. Den Anfang machte 1995 NV1, einer der ersten 3D-Grafikchips für Gamer. Seitdem hat sich viel getan, Konkurrenten kamen und gingen, doch NVIDIA war stets an der Speerspitze der 3D-Beschleunigung und konnte mit jeder Menge Neuerungen überzeugen – wie mit dem hardwarebasierten Raytracing der RTX-Grafikkarten. Auch im professionellen Markt hat sich NVIDIA durchgesetzt, beispielsweise mit NVIDIA Studio-Workstations für Grafikerinnen und Grafiker, Architektinnen und Architekten und Filmschaffende. Nebenbei hat sich NVIDIA auch bei der Herstellung von Supercomputern, bei künstlicher Intelligenz sowie Machine Learning etabliert und liefert die nötigen Tools, um selbstfahrende Autos zu bauen. NVIDIA ist auf dem Markt der Grafikprozessoren nicht wegzudenken – unzählige Gaming-Fans und professionelle Kreativköpfe schwören auf die Power der RTX-Grafik. Entdeck auch du bei uns die Produktpalette von NVIDIA.


Aktuelle GeForce RTX-Grafikkarten

Um Gaming-Perfektion pur zu erleben, greifst du am besten zu einer aktuellen NVIDIA GeForce RTX-Grafikkarte. Dank Echtzeit-Raytracing und künstlicher Intelligenz erlebst du maximalen Realismus bei hohen Framerates.

Notebooks mit GeForce RTX-Grafik

Ruckelfreies Spielen ohne störende Latenzen oder Tearing? Idealerweise mit realistischen Lichteffekten via Raytracing und hoher Refreshrate? Für spektakuläres Gaming sorgen Notebooks mit NVIDIA GeForce RTX 4080 und Co.

NVIDIA Studio-Plattform für Kreative

Steiger jetzt deine Produktivität und reduzier störende Wartezeiten, indem du auf NVIDIA Studio-Notebooks und -Desktops setzt. Diese ausgewählten Systeme helfen dir dabei, deine Kreativität voll zu entfalten.

Aktuelle Angebote & Aktionen


RTX-Grafikkarten von NVIDIA · Alle anzeigen »


 

Gaming-Notebooks mit NVIDIA GeForce RTX · Alle anzeigen »


 

Gaming-PCs mit NVIDIA GeForce RTX · Alle anzeigen »


Zuletzt aktualisiert am 12.09.2023 von Cyberport-Redaktion