Corel

4 Produkte
Corel

Corel CorelDRAW Graphics Suite 2024 | Download & Produktschlüssel

Art.-Nr.8202-12D
Corel CorelDRAW Graphics Suite 2024 | Download & Produktschlüssel
  • als Vollversion, Laufzeit: Unbegrenzt
  • Lizenztyp: Vollversion
  • Medium: Download-Link, Versand per E-Mail
  • Sprache: Multilingual
  • Kompatibilität: Windows 10/11
Corel

Corel CorelDRAW Essentials 2024 | Download & Produktschlüssel

Art.-Nr.8202-12C
Corel CorelDRAW Essentials 2024 | Download & Produktschlüssel
  • als Vollversion, Laufzeit: Unbegrenzt
  • Lizenztyp: Vollversion
  • Medium: Download-Link, Versand per E-Mail
  • Sprache: Multilingual
  • Kompatibilität: Windows 10/11
Corel
Neuheit

Corel CorelDRAW Graphics Suite 2025 ESD DE

Art.-Nr.8202-12F
Corel CorelDRAW Graphics Suite 2025 ESD  DE
  • als Vollversion, Laufzeit: unbegrenzt
  • inkl. 7000 Cliparts, 1000 True Type-Fonts und weitere Effekte
  • Medium: Download-Link, Versand per E-Mail
  • Sprache: Multilingual
  • Kompatibilität: Windows 10/11, macOS Ventura (13) oder neuer
Corel
Neuheit

Corel CorelDRAW Go 365-Day Subscription ESD DE

Art.-Nr.8202-12E
Corel CorelDRAW Go 365-Day Subscription ESD  DE
  • als Vollversion, Laufzeit: 365 Tage
  • Lizenztyp: Vollversion, online, Browser-basiert
  • Medium: Download-Link, Versand per E-Mail
  • Sprache: Multilingual
  • Kompatibilität: Windows 10/11, macOS Ventura (13) oder neuer

Herstellerinformationen
undefined
Corel GmbH
Siemenstr. 30
63755
Alzenau
DE
Email: info@corel.com
Tel.: 0800-7238455
Kontaktdaten
Tel: 0800 – 7238 455 (Englisch)
Mo – Do von 9 bis 22 Uhr
Fr von 9 bis 19 Uhr
Kontaktformular

Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Corel unterstützt registrierte Kunden, die ein unterstütztes Produkt besitzen und alle neuesten Patches und Updates für ihr Produkt installiert haben. Verfügbare Support-Stufen:
Kostenloser, 30-tägiger Garantieservice: Allen Kunden wird innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf bzw. der Registrierung eines Produkts Garantieservice gewährt. Dieser Service beinhaltet kostenlosen Support für ein einmaliges Installations- oder Aktivierungsproblem.
Priority-Ticket: Gebührenpflichtiger Service, der Support zu allen Fragen bietet.
Gebührenpflichtiger Express-Service: Verfügbar für Kunden, die einen Schutzplan* oder ein Priority-Ticket besitzen.
Priority-Ticket: Einmalige Unterstützungsleistung für eine beliebige Frage. Die Frage kann jedoch auch per E-Mail über unser Online-Portal gestellt werden.
Außerhalb der Garantiezeit ohne gebührenpflichtigen Express-Service: Die Kunden können unsere umfassende Wissensdatenbank nach Antworten zu häufig gestellten Fragen durchsuchen oder Ihre Frage auf unserem Online-Portal einreichen.
*Nicht in allen Ländern sind Schutzpläne verfügbar.Kein kostenloser technischer Garantie-Support wird für OEM-Versionen.
Weitere Infos:
Supportübersicht
Patches und Updates
Produkt registrieren