Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden.

Versand von Weißer Ware

Produkt

Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke, Herde etc.

Spedition

ab € 79,99

Bitte beachten Sie: Ein Versand von Side-by-Side-Geräten ist leider nicht möglich. 

 

Elektrogroßgeräte aus dem Bereich "Weiße Ware", also Waschmaschinen, Wäschetrockner, Elektroherde, Kühlschränke etc., werden durch Hermes zugestellt. Der Versand per Hermes erfolgt montags bis freitags an den gewünschten Aufstellungsort (frei Verwendungsstelle). Die Zustellung erfolgt innerhalb von ca. fünf bis acht Werktagen. Unser Logistikpartner meldet sich vor Anlieferung der Sendung telefonisch (in Einzelfällen auch per SMS oder E-Mail) bei Ihnen, um einen für Sie passenden Liefertermin (Avisierung) zu vereinbaren. Dazu ist es unbedingt notwendig, bereits bei Bestellaufgabe in der Lieferanschrift eine Telefonnummer (vorzugsweise Mobilnummer) anzugeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. In dem Zusammenhang bitten wir Sie direkt bei Avisierung durch den Logistikpartner mitzuteilen ob die Zustellung ggf. durch Zustellhindernisse (enge- bzw. Einbahnstraße, Baustelle(n), Parkplatzsituation) beeinträchtigt werden kann. 

 

Hinweis: Erfolgt die Avisierung via SMS oder E-Mail (Terminwahl erfolgt über ein verlinktes Online-Kontaktformular) und es sind Ihnen Zustellhindernisse bekannt, nehmen Sie bitte separat mit dem Logistikpartner Kontakt auf. Die Kontaktdaten finden Sie im Online Kontaktformular. 

 

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Anlieferung per Spedition in der Regel um große, sperrige Güter handelt. Überprüfen Sie bitte bereits vor Ihrer Bestellung, dass die Maße der bestellten Ware die Größe Ihrer Haustür(en), Treppenhaus nicht überschreiten. Die Maße entnehmen Sie dem Datenblatt Ihres Produktes. Sollte zum vereinbarten Liefertermin niemand die Ware entgegennehmen oder sollte die Ware bei gebuchtem "Versand bis zum finalen Aufstellort" aufgrund ihrer Größe oder anderen nicht gemeldeten Zustellhindernissen nicht an den gewünschten Standort transportiert werden können, behält sich Cyberport das Recht vor, dennoch die Anliefergebühren zu erheben.

 


Zuletzt aktualisiert am 05.04.2018 von Cyberport-Redaktion