Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Autorisierter Service Provider

Cyberport ist "Autorisierter Service Provider" (ASP) für die "Think"-Serien von Lenovo (ThinkPad, ThinkCentre, ThinkServer) sowie für Geräte von HP (Pavilion, ENVY, OMEN, Spectre) und Fujitsu. Das bedeutet: Für Garantiefragen und Reparaturen stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Unser Technikpersonal ist zertifiziert und wird intensiv geschult, um Ihnen professionellen Service für Ihre Produkte zu bieten.


Unser Technikpersonal ist für Sie da

Sie sind sich nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt? Sie haben Fragen zum allgemeinen Handling? Dann kontaktieren Sie uns:

Servicehotline: +43 1 96215-48 (Mo – Fr: 9 – 18 Uhr)

E-Mail: info@cyberport.de

Adresse: Cyberport Services GmbH · ASP · Auf dem Versandweg 3 · 09603 Großschirma


Unsere Angebote

  • Bequeme Garantieabwicklung
  • Fehleranalyse & Kostenvoranschläge
  • Individuelle Hardware-Konfiguration
  • Reinigung des Geräteinneren
  • Ersatzteilbeschaffung
  • Reparaturen auch außerhalb der Garantie
  • Datensicherung & Datenrettung
  • Kompetenter Service durch zertifiziertes Technikpersonal

Reparaturabwicklung

Das Gerät hat noch Garantie und Sie möchten es sofort zu uns senden? Das Gerät hat keine Garantie mehr und Sie benötigen eine Analyse, einen Kostenvoranschlag oder eine sofortige Reparatur?

Variante 1:

Variante 2:

  • Füllen Sie unseren Service-Fragebogen (PDF, ca. 577 KB) aus und schicken Sie Ihr Gerät mit dem ausgefülltem Formular ausreichend frankiert an:

    Cyberport Store Wien, Europaplatz 3, A-1150 Wien

Zuletzt aktualisiert am 06.04.2022 von Cyberport-Redaktion