Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden. close

Mitarbeiterstimmen

Kevin Schmidt, Mitarbeiter Vertrieb

Im August 2010 begann ich meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann im Vertrieb von Cyberport. Hier legte ich Aufträge an und beriet Kunden. Jetzt habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet, wurde übernommen und bin im Bereich Vertrieb Ansprechpartner für öffentliche Einrichtungen. Wer anspruchsvolle Aufgaben in einer angenehmen, modernen Umgebung sucht, ist hier genau richtig. Dabei finde ich es perfekt, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Anja Neef, Verantwortliche Mitarbeiterin im Wareneingang / Reklamation

Nach 3 Jahren im Reklamationswesen bin ich gegenwärtig als leitende Mitarbeiterin im Bereich Wareneingang / Reklamation tätig, wo ich vor 5 Jahren meinen Cyberport-Einstieg fand. Ich durfte miterleben, wie sich Cyberport im Onlinehandel etablierte und in kurzer Zeit vier Stores in Deutschland und Österreich eröffnete. Neugier auf aktuelle Technik, viel Spaß an der Arbeit und das tolle Teamwork sind meine Motivation.

Martin Rosenkranz, Lagerverantwortlicher Store Dresden

Angefangen hat meine Karriere bei Cyberport im Februar 2009. Nach meinem ersten Aufgabenfeld als Lagerfachkraft im Logistik-Zentrum Heynitz / Lehden durfte ich im Februar 2010 das Lager im Store Dresden und aktuell auch zentralere, Store-übergreifende Aufgabenfelder in meine Verantwortung übernehmen. An Cyberport faszinieren mich die rasante Entwicklung des Unternehmens und das Wachstum im Store-Bereich sowie die Zusammenarbeit in einem jungen Team.

Susanne Nake, Mitarbeiterin Advertising

Als Auszubildende zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien kam ich im Jahr 2000 zu Cyberport. Inzwischen gebe ich als feste Mitarbeiterin im Advertising-Team mein Bestes. Meine tägliche Arbeit mit Grafik- und Layoutprogrammen spiegelt sich seither in unseren Cyberport-Katalogen und anderen Printprodukten wider. Nach meinen beiden Elternzeiten bin ich gern zu Cyberport zurückgekehrt, das Team und meine Arbeit lassen mich einfach nicht mehr los.


Zuletzt aktualisiert am 30.07.2018 von Cyberport-Redaktion