HP eCare Pack 4 Jahre Vor-Ort-Active-Care-Service NBD (U22K4E)

HP
Art.-Nr.GE23-05Z
HP eCare Pack 4 Jahre Vor-Ort-Active-Care-Service NBD (U22K4E)

Kurzbeschreibung

  • 4 Jahre, Vor-Ort-Herstellerservice
  • HP Care Pack U22K4E für HP Notebook
  • Reaktionszeit: nächster Arbeitstag (9 x 5)
Versand
Store
Online
In 2 - 4 Tagen verfügbar
Store
€ 131,08
UVP
€ 128,90
inkl. MwSt.

Übersicht
Beschreibung
Datenblatt

Beschreibung

HP 4 Jahre Active Care Vor Ort Hardware-Support Am Nächsten Geschäftstag Für Notebooks (U22K4E

)

Überblick

HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.

Vorteile

Kurze Reaktionszeiten: Optimieren Sie die Betriebszeit durch den Einsatz prädiktiver Analysen und proaktiver Erkenntnisse mit HP TechPulse. Mit einem Finger am Puls der HP Geräte aller Mitarbeiter kann die IT-Abteilung notwendige Reparaturen schneller erkennen und Ersatz vornehmen.

Schnelle Lösung: Reduzieren Sie Unterbrechungen bei Geräten mit der automatischen Fallgenerierung, die einen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT zur Planung einer Reparatur veranlasst.

Hohe Betriebszeit: Sichern Sie sich mit der Zunahme der Remote-Arbeit eine schnelle, zuverlässige Reaktion und Problemlösung. HP Active Care veranlasst den HP Kundensupport zur schnellen Problemdiagnose und bietet Lösungen an, die Kunden schnell wieder einsatzbereit machen.

Funktionen

Vorausschauende und proaktive Warnmeldungen und Benachrichtigungen von HP TechPulse

Überwachung des Hardwarestatus, bietet aktualisierte schnelle Statusprüfungen für die Geräte in Ihrer Flotte

Hardwaregeräteinformation – einschließlich BIOS und Firmware-Updates

Automatische Ticketvergabe – für Festplattenlaufwerke und zu ersetzende Batterien

Remoteproblemdiagnose und -Support

Vor-Ort Hardwaresupport am nächsten Arbeitstag [1]

Ersatzteile und Materialien

Firmware-Updates für ausgewählte Produkte

[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.

[2] Internetzugang mit Verbindung zum Tech Pulse Portal erforderlich. Die vollständigen Systemvoraussetzungen finden Sie unter http://www.hpdaas.com/requirements.

Service-Level und Reaktionszeiten variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen, diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.

Datenblatt

Artikelnummer GE23-05Z

Herstellernummer U22K4E

Technische Daten für dieses Produkt liegen uns leider zur Zeit noch nicht vor.

Bitte beachte: Sollte eine Herstellergarantie angegeben sein, findest du nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten unter diesem Link. Eine Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Kontaktdaten des Garantiegebers kannst du unserer Herstellerseite entnehmen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt und können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.