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Jabra Engage 50 ll MS schnurgebundenes Mono On Ear Headset USB-C

Jabra
Art.-Nr.AF01-17A
Jabra Engage 50 ll MS schnurgebundenes Mono On Ear Headset USB-C
Jabra Engage 50 ll MS schnurgebundenes Mono On Ear Headset USB-C
Jabra Engage 50 ll MS schnurgebundenes Mono On Ear Headset USB-C
Jabra Engage 50 ll MS schnurgebundenes Mono On Ear Headset USB-C
Jabra Engage 50 ll MS schnurgebundenes Mono On Ear Headset USB-C

Kurzbeschreibung

  • On-Ear Headset
  • Kabellänge: 2,4m
  • Anschlusstyp Headset: (24-poliger USB-C)
  • Frequenzgang: 50 - 20000 Hz
  • Soundmodus: Mono
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Übersicht
Beschreibung
Datenblatt

Beschreibung

Jabra Engage 50 ll MS schnurgebundenes Mono On Ear Headset USB-C

Auf dieses Headset kannst du dich immer verlassen

Das Engage 50 II macht Gespräche präzsier und bietet den Kund:innen dank unserer innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Gestalte deine Interaktionen aussagekräftiger und effizienter – mit Anrufanalysen in Echtzeit.

Wir haben dieses Headset speziell für deine Anforderungen entwickelt (Gern geschehen!). Es ist leicht und dennoch robust. Bequem und gleichzeitig kompakt. Du kannst das Headset den ganzen Tag tragen und wirst es trotzdem kaum bemerken. Das intelligente Mikrofonsystem macht die Soundqualität präziser denn je. Damit gibt es kein besseres Headset, das dir dabei hilft, jeden Kunden zu deinem zufriedensten Kunden zu machen.

Es ist keine Raketenwissenschaft, aber es ist wirklich clever.

Ein Softwaresystem, das Gespräche in Echtzeit analysieren kann? Entdecke das Engage 50 II mit der innovativen Engage+ Software, die Zukunft der Contact-Center-Headsets.

Pop-up-Fenster am Bildschirm sorgen für sofortiges Feedback, damit du das Anruferlebnis deiner Kund:innen direkt verbessern kannst.

Die Engage+ Software bietet Live-Unterstützung zu Kriterien, die sich auf das Anruferlebnis deiner Kund:innen auswirken. Dazu zählen u. a. Hintergrundgeräusche, die Position deines Mikrofons, Schweigen und Unterbrechungen.

Das verbessert das Anruferlebnis deiner Kund:innen in Echtzeit (Und alle sind glücklich). Das Einarbeiten, Schulen und Halten von Mitarbeiter:innen wird zum Kinderspiel: Dir stehen nun aussagekräftige Analysedaten zur Verfügung, die dir die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.

Fantastisches Mikro

Die Soundqualität entscheidet über den Erfolg eines Gesprächs. Daher haben wir das Engage 50 II zum weltbesten Headset für präzise Kundengespräche gemacht. Dieses Headset hat nicht nur ein, sondern drei Mikrofone. Damit profitierst du von überragender Geräuschunterdrückung und deine Kund:innen hören jedes einzelne Wort von dir.

Eine bequeme Passform ist nicht selbstverständlich. Sie muss entwickelt werden.

Eine unangenehme Arbeitsumgebung führt schnell zu unangenehmen Anrufen. Deshalb haben wir das Engage 50 II so entwickelt, dass es bequem sitzt und kaum zu spüren ist. Mit dem geringen Gewicht von nur 45 g ist das Headset ultraleicht. Zudem verfügt es über gewinkelte Ohrkissen für eine extrem bequeme Passform.

Außerdem haben wir die Hörmuscheln innen mit einem innovativen Labyrinth-Muster versehen. Wir haben es auf der Basis von Studien mit tastsächlichen Nutzer:innen wie dir entwickelt, um den Druck auf eine der häufigsten „Problemzonen“ zu minimieren. So kannst du entspannt bleiben und dich auf die Anforderungen deiner Kund:innen konzentrieren.

Präzise Sprachübertragung bei jedem Gespräch

Das Engage 50 II verfügt über fortschrittliche Lautsprecher und innovative geräuschisolierende Hörmuscheln, die perfekt sitzen. Damit verpasst du bei Gesprächen keine wichtigen Details (und du musst auch niemanden mehr bitten, lauter zu sprechen oder etwas x-mal zu wiederholen ...).

Mit den speziell entwickelten Lautsprechern ist das Engage 50 II für herausragende Sprachqualität optimiert. Frustrierende Situationen gehören der Vergangenheit an und deine Gespräche sind produktiver. Jabra BalancedVoice™ sorgt für präzise Soundqualität bei jedem Gespräch: Es verarbeitet den Sound automatisch so, dass er klar und deutlich wiedergegeben wird – eine weitere Funktion, mit der alle Gespräche entspannter und effizienter ablaufen.

Umfangreiche Kompatibilität

Mit dem Engage 50 II kannst du dich mühelos mit deinen Kund:innen verbinden. Das Headset ist mit allen führenden Contact-Center- und Unified Communications (UC)-Plattformen kompatibel. Zudem verfügt es über eine integrierte Anrufsteuerung für Amazon Connect, Genesys Cloud CX und NICE Cxone, wenn es mit wenn es mit dem Controller (als Zubehör erhältlich) verwendet wird.

Mit einer UC-Variante, die für Plattformen wie Google Meet und Zoom zertifiziert ist, und einer Microsoft Teams Variante kannst du nahtlos und stressfrei mit deinen Kund:innen interagieren. So verlierst du nie den Anschluss, behältst die Kontrolle und bleibst immer in Verbindung.

Gesunde Ohren – zufriedene Mitarbeiter:innen

Das ist die Philosophie hinter unserem revolutionären professionellen Gehörschutz, den wir in das Engage 50 II integriert haben. Dank Jabra SafeTone™ 2.0 kannst du dich darauf verlassen, dass dein Gehör geschützt ist und dich voll und ganz auf deine Anrufe konzentrieren.

Verpasste Anrufe gehören der Vergangenheit an

Um verpasste Anrufe brauchst du dich nicht länger zu sorgen. Mit dem anpassbaren akustischen Rufton des Engage 50 II, musst du nur den Rufton und die gewünschte Lautstärke auswählen. Für den Rest sorgt dein superintelligentes Headset.

Umfangreiche Kompatibilität

Mit dem Engage 50 II kannst du dich mühelos mit deinen Kund:innen verbinden. Das Headset ist mit allen führenden Contact-Center- und Unified Communications (UC)-Plattformen kompatibel. Zudem verfügt es über eine integrierte Anrufsteuerung für Amazon Connect, Genesys Cloud CX und NICE Cxone, wenn es mit wenn es mit dem Controller (als Zubehör erhältlich) verwendet wird. Mit einer UC-Variante, die für Plattformen wie Google Meet und Zoom zertifiziert ist, und einer Microsoft Teams Variante kannst du nahtlos und stressfrei mit deinen Kund:innen interagieren. So verlierst du nie den Anschluss, behältst die Kontrolle und bleibst immer in Verbindung.

Datenblatt

Artikelnummer AF01-17A

Herstellernummer 5093-299-2159

  • Audio
    Audio
    • Kopfhörer-Formfaktor: On-Ear
    • Anschlusstechnik: Kabelgebunden
    • Soundmodus: Mono
    • Frequenzgang: 50 - 20000 Hz
    • Max. Eingangsleistung: 30 mW
    • Membran: 20 mm
    • Lautstärkeregelung im Kabel: Ja
    • Volumenlimitierungsfunktion: Ja
    • Besonderheiten: Besetzt-Leuchte, PeakStop-Technologie, Jabra Direct, Jabra Xpress, SafeToneTM 2.0, IntelliTone 2.0, Sprachnivellierung, Jabra BalancedVoice
    • Audio-Ausgabedetails: Multimedia - 50 - 20000 ¦ Kommunikation - 100 - 14000
    Mikrofon
    • Typ: Mikrofonbaum
    • Formfaktor: Headset Mikrofon
    • Mit Mikrofonen: 3
    • Empfindlichkeit: -26 dB FS/Pa
    • Frequenzgang: 50 - 20000 Hz
  • Trageform & Komfort
    • Gewicht: 45g
    • gewinkelte Ohrkissen für eine extrem bequeme Passform
  • Benutzerfreundlichkeit
    • Schutz: Acustic-Shock-Protection
    • Anrufsteuerung: Anrufe annehmen/abweisen, Lautstärkeregelung, Stummschaltung
    • anpassbarer Rufton: Rufton und die gewünschte Lautstärke auswählen
    • Headset informiert Kollegen mit rotem LED über Status der Verfügbarkeit
  • Konnektivität
    • Microsoft Headset mit USB-C Anschluss
    • Anschlussmöglichkeit: PC, Tablet und Mobiltelefon
  • Lieferumfang & Allgemeines
    Kartoninhalt
    • Headset inkl. Polsterung
    • Tragetasche
    • Kontrolleinheit
    • USB-Kabel
    • Kurzanleitung

Bitte beachte: Sollte eine Herstellergarantie angegeben sein, findest du nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten unter diesem Link. Eine Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Kontaktdaten des Garantiegebers kannst du unserer Herstellerseite entnehmen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt und können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.