22-07-2017
  • Mein Konto/Login

  • Beratung & Bestellung

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +43 1 96215-48
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden:
      Telefon: +43 1 96215-48
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Kundenservice & Support
      Telefon: +43 1 96215-48
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

    Store Citygate Wien

    Mo–Fr 9–19 Uhr
    Sa 9–18 Uhr
    Store BahnhofCity Wien

    Mo–Fr 9–21 Uhr
    Sa 9–18 Uhr
  • Zertifizierter Onlineshop

Aktualisiert am 05.07.2017 von

Apple Service Point: Service & Support rund um Mac, iPhone & Co.

Zu unseren Apple-Topsellern Cyberport ist "Apple Autorisierter Service Provider" (AASP) und bietet Ihnen hervorragenden Support für Ihr Apple-Produkt. Unser professioneller Service richtet sich an gewerbliche und private Apple-Nutzer, wobei es ganz gleich ist, ob Sie Ihren Mac, Ihr iPhone oder Ihr iPad bei Cyberport, direkt bei Apple oder einem anderen Händler erworben haben. In unserem Apple Service Point stehen Ihnen Apple-zertifizierte Techniker für die Garantieabwicklung Ihrer Apple-Hardware zur Verfügung. Zudem bieten wir Ihnen von Gerätereinigung bis Datensicherung zahlreiche Apple-Zusatzleistungen.
Alle Vorteile im Überblick
  • Bequeme Garantieabwicklung
  • Fehleranalyse & Kostenvoranschläge
  • Individuelle Hardware-Konfiguration
  • Reinigung des Geräteinneren
  • Reparaturen auch außerhalb der Garantie
  • "Ready to Work"-Programm
  • Datensicherung & Datenrettung
  • Kompetenter Service durch Apple Certified Mac oder iOS Technicians


Unsere Apple-Techniker sind für Sie da: Sie sind sich nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt? Sie haben Fragen zum Handling allgemein? Dann kontaktieren Sie unsere Servicehotline oder schreiben Sie uns:

  • Servicehotline: +43 1 96215-48 (Mo-Fr 9-18)
  • Fax: +49 351 3395-7750
  • E-Mail: aasp@cyberport.de

In unseren Stores: Support für iOS-Geräte & Apple Watch

Zu unseren Apple-Topsellern Ob schwacher iPhone-Akku oder gesprungenes iPad-Display, in unseren Cyberport Stores bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung für Ihr iOS-Gerät. So führen wir Reparaturen innerhalb und außerhalb der Garantie durch und erstellen Kostenvoranschläge – beispielsweise für die Schadensregulierung durch die Versicherung. Und auch beim Thema Apple Watch finden Sie in unseren Cyberport Stores kompetente Unterstützung. Wünschen Sie Support für iPhone und Co., vereinbaren Sie bitte unter unserer Hotline +43 1 96215-48 oder via E-Mail einen Termin.
Support-Leistungen in unseren Stores
  • Zertifizierte iOS-Techniker für iPhone, iPad, iPod & Apple Watch
  • Reparaturen innerhalb & außerhalb der Garantie
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  •  

Bitte beachten Sie: Entfernen Sie die Aktivierungssperre Ihres iOS-Gerätes, bevor Sie es zur Reparatur abgeben oder einsenden, da sonst eine Bearbeitung leider nicht möglich ist. Eine Anleitung finden Sie unter diesem Link.

Individuelle Hardware-Konfiguration

Wir konfigurieren Ihren Mac entsprechend Ihren individuellen Wünschen, falls Sie in unserem Apple-Shop nicht die gewünschten Hardware-Optionen gefunden haben. So etwa verbauen wir größere Festplatten oder schnellere SSDs, auch können Sie zugunsten einer zweiten Festplatte oder SSD auf das optische Laufwerk verzichten:

Modell Umrüstung Preis¹
Apple iMac (ausgewählte Modelle) Einbau andere HDD/SSD
Einbau SSD statt optisches LW
Einbau zusätzliche SSD bis iMac 2011
Einbau RAM iMac 21,5 Zoll Late 2012
Einbau RAM iMac 27 Zoll Late 2012
120,- Euro
120,- Euro
120,- Euro
121,- Euro
10,90 Euro
Apple Mac mini Einbau andere HDD/SSD 80,- Euro
Apple MacBook Einbau andere HDD/SSD
Einbau SSD statt optisches LW
Austausch Akku
60,- Euro
100,- Euro
Auf Anfrage
Apple MacBook Air Einbau andere SSD
Austausch Akku
60,- Euro
Auf Anfrage

Der "Ready to Work"-Mac

Damit Sie mit Ihren Projekten sofort loslegen können, bieten wir Ihnen an, Ihren Mac arbeitsfertig und einsatzbereit zu liefern. Das "Ready to Work"-Programm umfasst beispielsweise die Installation von gekaufter zusätzlicher Software, die Basiseinrichtung von Benutzerkonten, Download und Installation verfügbarer Updates oder die Installation von Windows oder Linux als zweites Betriebssystem. Möchten Sie den genauen Leistungsumfang erfahren, kontaktieren Sie uns.

Modell Preis¹
Basiseinrichtung Benutzerkonto, Softwareaktualisierung, ggf. Einrichtung Time-Machine-Backup, Festplattenverschlüsselung 39,- Euro
Installation & Update von Standardsoftware (iWork, Office, Aperture, Final Cut, Logic u.a.) 29,- Euro
Bootcamp-Installation Windows (ab XP) inkl. Updates 69,- Euro
Installation Windows (ab XP) in virtueller Maschine 69,- Euro
Native Linux-Installation 69,- Euro
Installation Linux in virtueller Maschine 59,- Euro

Datensicherung & Datenrettung

Sofern kein mechanischer Defekt der Festplatte vorliegt, sondern Ihr Mac – etwa nach einem Stromausfall – nicht mehr startet oder kein Zugriff auf die Festplatte möglich ist, versuchen wir, die Daten wiederherzustellen. Die Sicherung erfolgt entweder auf dem Originalmedium, auf einem von Ihnen bereitgestellten Medium (externe Festplatte oder USB-Stick) oder auf eine passende externe Festplatte aus unserem Sortiment.

Bitte beachten Sie: Wir übernehmen keine Gewähr für eine vollständige Wiederherstellung verlorener Daten. Die Kosten einer Datensicherung hängen dabei von unserem Aufwand ab. Datensicherungen bei iOS-Geräten werden von uns nicht durchgeführt.
Aktualisiert am 05.07.2017 von
1) Preis inkl. MwSt. und zzgl. Material
© Cyberport GmbH 1999 – 2017
Alle Preise inkl. 20% gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
.