26-03-2017
  • Mein Konto/Login

  • Beratung & Bestellung

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +43 1 96215-48
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden:
      Telefon: +43 1 96215-48
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Kundenservice & Support
      Telefon: +43 1 96215-48
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

    Store Citygate Wien

    Mo–Fr 9–19 Uhr
    Sa 9–18 Uhr
    Store BahnhofCity Wien

    Mo–Fr 9–21 Uhr
    Sa 9–18 Uhr
  • Zertifizierter Onlineshop

Zuletzt aktualisiert am 30.01.2013 von

Der Apple Service Point von Cyberport: Bester Service rund um Ihren Mac

Zusatzleistungen des Apple Service Point von Cyberport
Cyberport ist "Apple Autorisierter Service Provider" (AASP) und bietet Ihnen hervorragenden Service und Support für Ihr Apple-Produkt. Unser professioneller Service richtet sich an gewerbliche und private Apple-Nutzer, wobei es ganz gleich ist, ob Sie Ihren Mac, Ihren iPod oder Ihr iPad bei Cyberport, direkt bei Apple oder einem anderen Händler erworben haben. In unserem Apple Service Point stehen Ihnen Apple-zertifizierte Techniker für die Garantieabwicklung Ihrer Apple-Hardware zur Verfügung. Zudem führen wir folgende Dienstleistungen für Sie durch: Fehleranalyse und Erstellung eines Kostenvoranschlags, Ersatzteilbeschaffung inklusive Um- und Aufrüstungen, Reinigung des Geräteinneren sowie in eingeschränktem Rahmen Datensicherungen.

Unsere Apple-Techniker sind für Sie da: Sie sind sich nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt? Sie haben Fragen zum Handling allgemein? Dann kontaktieren Sie unsere Servicehotline oder schreiben Sie uns:


*Bitte beachten Sie: Die Kosten aus dem Festnetz der Telekom Austria betragen 0,10 EUR pro Minute. Ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen. Die Gebühren der Mobilfunknetze und anderer Telefonnetze erfragen Sie bitte bei Ihrer zuständigen Telefongesellschaft!

Garantieabwicklung für Apple-Hardware

Das Gerät hat noch Garantie und Sie möchten es an uns einsenden? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@cyberport.at und wir teilen Ihnen mit, welche Möglichkeit einer bequemen Garantieabwicklung für Sie in Frage kommen. Ein Cyberport Store befindet sich in Ihrer Nähe? Dann können Sie das defekte Gerät während der regulären Öffnungszeiten in unseren Filialen abgeben.

Kostenpflichtige Reparatur

Das Gerät hat keine Garantie mehr und sie möchten eine Analyse/Kostenvoranschlag oder eine sofortige Reparatur? Dann laden Sie sich den Apple-Service-Fragebogen (PDF, ca. 167 KB) herunter und senden Sie Ihn ausgefüllt mit dem Gerät an: Cyberport GmbH · Apple Service Point · Europaplatz 3 · A-1150 Wien

Kostenvoranschlag & Ersatzteilhandel

Sie möchten vorerst nur ein grobes Preisangebot für eine bestimmte Reparatur? Dann nutzen Sie ebenfalls den Apple-Service-Fragebogen (PDF, ca. 167 KB) und faxen Sie ihn ausgefüllt an 01 / 928 03 50. Bitte beachten Sie, dass Kostenvoranschläge ohne Geräte-Diagnose das Problem mitunter nicht vollständig treffen und später nachkorrigiert werden müssen.

Sie suchen ein bestimmtes Ersatzteil zum Selbsteinbau? Formulieren Sie bitte Ihre Anfrage unter Angabe der vollständigen Gerätedaten (Modell, Seriennnummer) an kundenservice@cyberport.at oder faxen Sie unseren Apple-Service-Fragebogen (PDF, ca. 167 KB) mit allen wichtigen Eckdaten ausgefüllt an 01 / 928 03 50. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden ein Angebot unterbreiten.
Zuletzt aktualisiert am 30.01.2013 von
© Cyberport GmbH 1999 – 2017
Alle Preise inkl. 20% gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
.